Jech Herrenatelier - Mode für Männer
Jech Herrenatelier - Mode für Männer
Jech Herrenatelier - Mode für Männer
Direkt zum Seiteninhalt
Das sagen unsere Kunden
5.0 / 5
3 Rezensionen
3
0
0
0
0

Andrea
22 Mai 2022
Wir haben gestern einen Anzug gekauft und die Beratung war super
Besser hätte es nicht laufen können

Zudem gab es eine tolle Auswahl wo selbst jeder Anzug Muffel etwas passendes findet ohne verkleidet zu wirken
Claudia Spieß
23 Aug 2019
Wir haben den Hochzeitsanzug meines Mannes und einen Anzug für meinen Sohn gekauft. Die Beratung war in beiden Fällen sehr kompetent. Gerade für meinen Sohn habe ich sonst nirgends einen Anzug gefunden, da er sehr sportlich und in den Schultern und Beinen sehr muskulös ist.
Nun haben wir einen perfekt sitzenden Anzug und mein Sohn gleichzeitig eine humorvolle kleine Einweisung in die Anzugetikette erhalten. Vielen Dank ULU1R
Manfred Jech
23 Mai 2017
Ein schöner und moderner Herrenausstatter.
Zurück zum Seiteninhalt